Print - still alive

Print lebt und hat sich in der digitalen Ära neu erfunden.

Printprodukte sind nach wie vor gefragt, besonders in bestimmten Bereichen.

Ganz genau! Print lebt und hat sich in der digitalen Ära neu erfunden. Trotz der zunehmenden Digitalisierung bleibt Print in vielen Bereichen unverzichtbar. Es bietet eine haptische Erfahrung, die digitale Medien nicht ersetzen können, und schafft Vertrauen, besonders bei hochwertigen Produkten und Dienstleistungen.

Printmedien haben sich auch an die digitale Welt angepasst. In unsere Printprodukte integrieren wir  Technologien wie QR-Codes und Augmented Reality. Diese Kombination ermöglicht interaktive und innovative Lösungen, die sowohl Print als auch Digitales nutzen.

Gerade beim Thema Bildung und E-Learning setzen wir erfolgreich auf Blended Learning in Verbindung mit  Printprodukten wie Workbooks, Trainerleitfäden u.v.m.  Es ist also klar: Print ist nicht tot, sondern entwickelt sich weiter und bleibt relevant.

So könnte Ihr Printprodukt ausehen

LVV

Mitgliedermagaziin

Richard Wolf GmbH

Blended Learning - Infoflip

AM Concepts GmbH

Geschäftsausstatttung

ERGO Group AG

Blended Learning - Workbook

Hotel Obermeier

Unternehmensflyer

Hotel Obermeier

Geschäftsausstatttung

Vorteile von Print

Trotz der Dominanz digitaler Medien bieten gedruckte Materialien einzigartige Vorteile:

Beispiele

Kunden-Magazin

LVV Brennpunkt
(Zum Ansehen klicken)

Info Flip

Richard Wolf
(Zum Ansehen klicken)

Interessiert? Dann lassen Sie uns über Ihr Printprodukt sprechen

Beratung & Vertrieb

Sprechen Sie uns an!