Macht mich das an? Schmeckt es mir und macht Appetit?

Was den Appetitt anregt:

  • Vielversprechendes Thema,
  • Attraktive Gestaltung,
  • Überraschender Einstieg, der neugierig macht
    Leistungsversprechen mit Vorteil für den Nutzer (Du kannst, du verstehst, du beherrschst)

Der Weg in den Kopf beginnt tatsächlich im Bauch.
Nur was uns schmeckt, ist uns willkommen. Und wenn es für Kontakte zu anderen heißt, dass die ers-ten Sekunden entscheidend sind, so gilt das auch für Bot-schaften via E-Learning. Der erste Eindruck muss stimmen und Lust auf Mehr machen, gaz nach unserem Motto: “Wollen statt Müssen”

Der Weg in den Kopf beginnt tatsächlich im Bauch.
Nur was uns schmeckt, ist uns willkommen. Und wenn es für Kontakte zu anderen heißt, dass die ers-ten Sekunden entscheidend sind, so gilt das auch für Bot-schaften via E-Learning. Der erste Eindruck muss stimmen und Lust auf Mehr machen, gaz nach unserem Motto: “Wollen statt Müssen”

Gib hier deine Überschrift ein